Frühjahresanlass 2021: Online-Referat

10.05.2021
Melden Sie sich hier zum Online-Referat von Stephan Sigrist an.
Online-Referat mit Stephan Sigrist

Da aufgrund der aktuellen Lage immer noch keine Präsenzveranstaltungen und damit auch kein physischer Frühjahresanlass möglich ist, haben wir in diesem Jahr ein Online-Referat organisiert. Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir mit Stephan Sigrist, Gründer und Leiter des Think Tank W.I.R.E dafür einen bekannten und gefragten Referenten gewinnen konnten. Sein Referat wird sich dem Thema: “Innovation in der nächsten Phase der Digitalisierung” widmen. Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele von Ihnen hierzu anmelden.

Was: Online-Referat von Stephan Sigrist zum Thema: “Innovation in der nächsten Phase der Digitalisierung”
Wann
: Montag, 10. Mai 2021, 18.00 Uhr (bis ca. 19.30 Uhr)
Wie: Den Zugangs-Link zum Referat erhalten alle angemeldeten Personen bis spätestens 7. Mai 2021 via E-Mail, die Teilnahme ist kostenlos

W.I.R.E. ist ein unabhängiger Think Tank, der an der Schnittstelle von Wissenschaft und Praxis die Gestaltung der Zukunft kuratiert. Die Grundlage dafür bildet eine systematische Früherkennung relevanter Entwicklungen und deren Übersetzung in langfristige Strategien und Handlungsfelder für private und öffentliche Organisationen und deren Entscheidungsträger.

Anmeldung Online-Referat Stephan Sigrist